Basistreff.net.Logo

Basistreff AG Company

Limited by guarantee

51 Bracken Road  Dublin D18 CV4851 Ireland 

Basistreff---Community---Domain-LOGO---copyright-(480)

Basistreff AG Company

Limited by guarantee

51 Bracken Road 

Dublin D18 CV4851, Irland

Basistreff---Community---Domain-LOGO---copyright-(480)

Bundeswirtschaftsministerium bringt neue „Rübezahlverordnung“ ein

Herr Habeck erklärt zum 75. Geburtstag des GG, dass „sein“ GEG (Gebäudeenergiegesetz) ein „Test“ war, wie weit man mit dem deutschen Michel gehen kann, um ihm das dümmste Narrativ als Bären aufzubinden.

Für einen zum Bundesminister mutierten Kinderbuchschreiberling mag das als eine charmante Erfahrung in seinen Allmachtsfantasien als Politfunktionär sogar nachvollziehbar sein.

Dass sich aber der dt. Bundestag und seine Abgeordneten nun haben vorführen lassen müssen als kinderbuchfaszinierte Leserschaft / Abstimmungsbande ist schon bemerkenswert.

Wo bleibt der kollektive parlamentarische Empörungstsunami der Abgeordneten, mit einem „Test“ missbraucht worden zu sein, welcher als von ihnen durchgewunkenes Gesetz vielen Menschen in diesem Land finanzielle und psychische Schäden zugefügt hat?

Wo bleibt die vielstimmige Aufforderung nach dem sofortigen Rücktritt eines Bundesministers, welcher sich als „Versuchsleiter“ dieses Tests im BRD-Freiluftlabor betätigte?

 Wo bleibt der einstimmige Aufschrei der sogenannten freien Medien, welche als Marktschreier diesen ministerialen Heizungstest zur moralisch verpflichtenden klimarettenden Heizschlange gekürt haben?

Kommt als nächstes ein Sieben-Geißlein-Erhaltungsgesetz (SGEhG) aus dem Bundesbildungsministerium als Lehrplanbestandteil frühkindlicher Verbildung oder vielleicht die Rübezahl-Bestimmungsverordnung (RbZBestVO)aus dem Innenministerium zur genaueren Definition staatsfeindlicher Seniorenvereinigungen?

Oder doch das Lange-Nasen-Drehungsgesetz (PinoccioUmsetzungsG) zur flächendeckenden Vorbereitung einer neuen Testkultur zur Erfassung der Leidensfähigkeit der Bevölkerung?

Glück auf liebe Bundestagsabgeordnete, allen voran brauchen wir jetzt nur noch das Bundestagsverarschungsgesetz (BTgVerarschG).
Den Bundesrat wird dieses Gesetz sicherlich auch problemlos passieren.

Sarcasticus a.d. 2024
(Autor der Red. bekannt)