[Sprecher 1]
Kürzlich veröffentlichte Forschungsergebnisse aus Korea und Japan bestätigten frühere Berichte über Nanotechnologie in den COVID-19-Injektionen. Der Inhalt der von Pfizer und Moderna hergestellten COVID-19-Injektionen wurde unter einem Stereomikroskop bei 400-facher Vergrößerung untersucht. Die Proben wurden in verschiedenen Medien kultiviert, um ihre Wirkung auf lebende Zellen zu beobachten.
Die Studie kam zu dem Schluss, dass die anomalen Verletzungen, die weltweit aufgetreten sind, seit Milliarden von Menschen die Injektionspräparate verabreicht wurden, durch die nanotechnologischen Inhaltsstoffe der COVID-19-Injektionen verursacht wurden. Die Forschung ergab Zelltoxizität und im Laufe einiger Wochen wuchsen einfache eindimensionale Strukturen zu komplexen dreidimensionalen Strukturen heran. Zahlreiche künstliche, sich selbst zusammensetzende Nanoobjekte in vielen verschiedenen Formen, darunter animierte wurmartige Gebilde, Scheiben, Ketten, Spiralen, Röhren und rechtwinklige Strukturen, die andere künstliche Strukturen in sich enthalten.
Einige Strukturen schienen sogar mit der Zeit aufzutauchen und dann wieder zu verschwinden. All dies lag weit über den erwarteten und akzeptablen Kontaminationsniveaus. Ricardo Delgado und La Quinta Columna aus Spanien berichteten erstmals vor fast drei Jahren darüber und stellten fest, dass es einen Zusammenhang zwischen der Nanotechnologie und 5G gibt.
[Sprecher 2]
Die fünfte Kolonne veröffentlichte kürzlich ihre Erkenntnisse und Schlussfolgerungen zu der seltsamen selbstorganisierenden Nanotechnologie, die sie in den mRNA-Impfstoffen von Pfizer durch optische Mikroskopie entdeckte. Die Objekte, die sie im Impfstoff fanden, stimmen mit bekannten wissenschaftlichen Aufzeichnungen überein, und die Schlussfolgerung, zu der sie gelangten, scheint ziemlich klar zu sein, dass das gut dokumentierte wissenschaftliche Ziel, Nanotechnologie bei lebenden Menschen einzusetzen, um Netzwerke zu bilden, die in der Lage sind, mehrere Nanomaschinen zu steuern, derzeit in den COVID-19-Impfstoffen eingesetzt wird, was dem aufdringlichsten Angriff auf die Menschheit in der gesamten aufgezeichneten Geschichte gleichkommt.
[Sprecher 1]
5G-Türme wurden in Wuhan zum ersten Mal in Betrieb genommen, als dort Berichten zufolge ein COVID-19-Ausbruch stattfand. David Icke sagte bereits 2020, es gebe einen Zusammenhang zwischen COVID-19 und 5G, und wurde deswegen gesperrt. Mithilfe der Dunkelfeldmikroskopie hat Dr. Ana Maria Mielchia diese gleichen künstlichen Nanostrukturen im Blut sowohl derjenigen gefunden, die sich COVID-19 injizieren ließen, als auch derjenigen, die dies nicht taten. Vor Jahrzehnten sagte der Silicon-Valley-Guru Ray Kurzweil, dass bis 2045 der Großteil der menschlichen Zivilisation aus nicht-biologischen Maschinen bestehen werde, dank der Fortschritte bei Nanorobotern, die Alterung und Tod heilen könnten. Während die Rede von mRNA leicht in den Mainstream gelangt, wird die Nanotechnologie ignoriert. Laut der Arbeit bei La Quinta Columna gibt es kein mRNA-Spike-Protein.
Laut ihrer Forschung dreht sich alles um Nanotechnologie, die, wie sie kürzlich berichteten, durch eine Nikotinmischung aus Tabak und destilliertem Wasser vollständig zerstört werden kann. Hoffentlich wird diese Nikotinstudie von anderen unabhängigen Wissenschaftlern wiederholt, denn die Masseninfektion der Menschheit mit experimenteller Nanotechnologie wurde nun seit mindestens drei Jahren ignoriert und alle Seiten der politischen Führung steuern uns in eine schöne neue Welt der KI und des Internets der Dinge, in der es keine Option zu sein scheint, ein organischer Mensch zu sein. Für InfoWars berichtet Greg Reese
Videotransskript. Dieser Beitrag sind nicht die Äußerungen der Basistreff AG Company, Limited by guarantee. Es sind die Worte von Gregg Reese für Info Wars. Der Beitrag wurde von uns lediglich transkribiert, in die deutsche Sprache übersetzt und Dir im gesetzlich gesicherten Rahmen der freien Zugänglichkeit von Informationen 1:1, unkommentiert und ungeprüft für Dich zur Verfügung gestellt.